Ja darf man das? Oder gib es da Nebenwirkungen
Antworten (13)
-
2Antwort von
Verlangen71Verlangen71
Natürlich darf er das, nur wundern sollte er sich nicht wenn ihm eventuell Brüste wachsen werden ;-) und seine Frau trotzdem Schwanger wird.
-
-
1Antwort von
cheRyy01cheRyy01
Dürfen - ja. Aber wozu? Abgesehen von einem Schub von Hormonen, die er nicht braucht, hat er nichts davon. Seit längerem ist eine Pille für den Mann im Gespräch. Er soll genauso zur Verhütung einer ungewollten Schwangerschaft beitragen wie die Frau. Allerdings ist MEINES Wissen nach der entscheidende Durchbruch noch nicht gelungen. Aber: sie arbeiten daran! Dann können sich die Männer nicht mehr rausreden und alles auf die Frau schieben!
cheRyy ;-)
-
0Antwort von
RasoarRasoar
hat auch schon mal einer ausprobrobiert! er meinte er wäre emotionaler geworden
-
0Antwort von
eresteereste
Das würde bedeuten, er nimmt weibliche Hormone zu sich. Aber wiederum nicht solche, die er für eine Geschlechtsumwandlung bräuchte.
Wozu sollte ein Mann das also dürfen wollen? Um auszuprobieren, ob seine Gefühls- oder Hormonwelt (beides hängt sehr stark zusammen) durcheinanderkommt und wenn ja, wie?
-
-
0Antwort von
Mani64Mani64
Selbstverständlich kann ein Mann die Pille einnehmen, doch ob sie hilft, das möchte ich stark bezweifeln. Jedenfalls wird nicht die gewünschte Wirkung eintreten...
-
0Antwort von
millalukamillaluka
Huhu,
Das ist nicht gut!... - Weibliche Hormone undso eben.. ^^
Die Pillen sind für den Zyklus der Frau gedacht und nicht für den des Mannes.
UND DU KANNST IMPOTENT WERDEN...
Lg
ROFL