Frage von love20002, 117

Darf ein Mädchen den 1. Schritt machen?

Antwort
von DerTroll, 77

ja natürlich. Oder siehst du Mädchen nur auf dem Boden rumkrabbeln? Alle Menschen machen irgendwann ihre ersten Schritte, sowohl Jungs als auch Mädchen.

Antwort
von xsxrxhx, 60

Ja klar, immer trauen!! Hab ich auch gemacht und bin jetzt fast ein Jahr lang gluecklich mit meinem freund zusammen 😊

Antwort
von Dreamerxyz, 60

Ja, aber wie z.B. in meinem Fall sollte ich damals als Junge den ersten Schritt machen (was ich leider nicht tat).

Es ist eher immer noch so, dass viele Mädchen erwarten, dass der Junge den ersten Schritt machen soll. Aber Jungs würden sich genau so freuen, wenn das Mädchen den Schritt macht.

Antwort
von unpolished, 20

Dürfen? Ich würde es begrüßen wenn sie generell mal den 1. Schritt machen würden! 

Antwort
von bianchaneunzehn, 25

Hab ich im Jahre 2008 gemacht und es hat bis heute gehalten :-)

Antwort
von StelinaVicky, 34

Klar es muss nicht immer der Mann anfangen zeig das du dich was traust ;)

Antwort
von fail94, 77

Ja sonst kommt sie ja nicht vorwärts

Antwort
von Dilaralicious2, 30

Nein ist verboten laut paragraph 382 absatz 2 steht sogar im koran

Kommentar von meterano7 ,

Upvotepflicht :D

Antwort
von einzigartigacc, 26

Wenn du merkst das der junge anzeichen macht und irgendwie nicht vorankommt, ist es garnicht mal so schlecht! Sonst guckt ihr euch ewig an... war bei mir so, ich habe ihn in facebook geaddet, er ist danach mit 10 schritten gekommen 😬

Antwort
von haesin16, 21

Klar, sonst wird das meistens nichts! Ich hab heute nen Typen geküsst ;D Voll süß! Mal sehen was wird....

Kommentar von meterano7 ,

gl hf^^

Antwort
von Xeridas, 67

Ja ich bin bereit für den ersten Schritt von dir :3

Antwort
von alexxxflash, 28

Ja, darf sie und soll sie bitte auch machen, wenn der Kerl sich nicht traut o.ä.!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten