1

Darf ein Mädchen(12) mit einem Jungen(11) schlafen ???

Frage von Engelchen09 Engelchen09

Hey Leude !!

Bitte beantwortet die Frage denn ich muss meiner Schwester damit helfen !!! Bitte beantwortet die Frage denn ich weiss mit meiner Schwester nicht mehr weiter

Ich danke euch jetzt schon (es wär schön mit erklären und begrüngung)

LG euer Engelchen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von DerTroll DerTroll

Es ist nicht erlaubt, beide würden Sex mit Minderjährigen bzw. sogar mit Kindern begehen. Nur natürlich ist noch keiner von denen Strafmündig. Aber ehrlich gesagt finde ich es auch, daß die noch ein bißchen sehr jung sind, für so etwas. Die Frage ist, warum die das überhaupt wollen? Fühlen die wirklich schon eine sexuelle Anziehung?

• 1
    Antwort von schnegge070690 schnegge070690

NEIN Kinder haben keinen Sex. So dumm ehrlich hey

• 1
    Antwort von hst44 hst44

Spielt lieber zusammen im Sandkasten

• 1
    Antwort von rayjay rayjay

wenn beide bock drauf haben, warum nicht... aber es gibt noch andere schöne sachen zu erleben, vergesst das nicht. und vor allem: denkt an Verhütung (Kondome...)

• 1
    Antwort von DragonFist DragonFist

als ich so alt war hab ich nicht wirklich an sex gedacht aber heute zu tage hat man ja weniger hobbys :-/ ich würde sagen nein

• 0
    Antwort von Steppenwolf1927 Steppenwolf1927

Nein, sie müssten beide über 14 sein, aber mal ganz ehrlich, wo kein Kläger ist, ist auch keine Klage...

• 0
    Antwort von hoffnungsglueck hoffnungsglueck

Nein!

• 0
    Antwort von krabbe22 krabbe22

Da beide nicht strafmündig sind (unter 14) machen sich beide nicht strafbar. Erst wenn einer 14 und einer 13 ist, macht sich der/die 14jährige(r) strafbar.

Kommentar von Steppenwolf1927 Steppenwolf1927

Die Kinder nicht, ihre Eltern schon

• 0
    Antwort von Tuncay234 Tuncay234

Natürlich why nicht ?

Kommentar von kallisto kallistokallisto

Wie warum nicht?? Weil es einfach mal noch Kinder sind!!??!!!

Kommentar von Fre3dysbro Fre3dysbroFre3dysbro

OH Gott, eigentlich kann es uns doch egal sein, wir verfügen nähmlich die Macht über ihr Leben zu entscheiden!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.