Hey Leude !!
Bitte beantwortet die Frage denn ich muss meiner Schwester damit helfen !!! Bitte beantwortet die Frage denn ich weiss mit meiner Schwester nicht mehr weiter
Ich danke euch jetzt schon (es wär schön mit erklären und begrüngung)
LG euer Engelchen

als ich so alt war hab ich nicht wirklich an sex gedacht aber heute zu tage hat man ja weniger hobbys :-/ ich würde sagen nein

wenn beide bock drauf haben, warum nicht... aber es gibt noch andere schöne sachen zu erleben, vergesst das nicht. und vor allem: denkt an Verhütung (Kondome...)

NEIN Kinder haben keinen Sex. So dumm ehrlich hey

Es ist nicht erlaubt, beide würden Sex mit Minderjährigen bzw. sogar mit Kindern begehen. Nur natürlich ist noch keiner von denen Strafmündig. Aber ehrlich gesagt finde ich es auch, daß die noch ein bißchen sehr jung sind, für so etwas. Die Frage ist, warum die das überhaupt wollen? Fühlen die wirklich schon eine sexuelle Anziehung?
Natürlich why nicht ?
kallisto am 26. Juli 2009 01:36 Wie warum nicht?? Weil es einfach mal noch Kinder sind!!??!!!
Fre3dysbro am 26. Juli 2009 01:38 OH Gott, eigentlich kann es uns doch egal sein, wir verfügen nähmlich die Macht über ihr Leben zu entscheiden!
Weil es noch kinder sind ja und wenn sie Gefickt haben haben sie gefickt PUNKT

Da beide nicht strafmündig sind (unter 14) machen sich beide nicht strafbar. Erst wenn einer 14 und einer 13 ist, macht sich der/die 14jährige(r) strafbar.