DARF EIN LEHRER ZU EINER SCHÜLERIN "SCHNEPFE" SAGEN?
Antworten (16)
-
1Antwort von
nettermenschnettermensch
nein, darf er nicht. ihr dürft euren lehrer auch nicht ärgern.
-
1Antwort von
FranzissFranziss
Ja, wenn sie es verdient hat
Kommentar von
flirtheavenflirtheaven und wer entscheidet das? auch ein lehrer darf keine schüler beleidigen.
Kommentar von
FranzissFranziss schüler beleidigen auch lehrer
Kommentar von
flirtheavenflirtheaven jepp, und das dürfen sie auch nicht. auch ein schüler kann wegen beleidigung angezeigt werden.
-
-
0Antwort von
gfhjys logo mann
-
0Antwort von
Lora14Lora14
Was ist denn daran schlimm?! Schnepfe ist ja kein Schimpfwort, es kommt vielleicht auf den Tonfall an, wie er das sagt. Ich würde kontern..."Schnepfe!" "Cool! Ich bin wenigstens nicht albern!!" Das klappt wirklich und man hat Spaß in der Schule und die Lehrer müssen lachen und mögen einen gleich viel lieber. Das war bei mir auch so.
-
0Antwort von
FreundGottesFreundGottes
Ja, "Schnepfe" ist eine freundschaftliche Aufmunterung und soll dafür sorgen, dass sich die Schülerin im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit befindet.
-
-
0Antwort von
liljumpliljump
ughh...... wasn das???
- lehrer duerfen dich nicht beleidigen
- du hast das recht von jeden (auch leute in der stadt etc.)respektiert zu werden
- aber nimms dir nicht zu herzen und lass dich nicht provozieren
- wenn du ihn strafbar machst werden dich schueler komisch anschauen
- lehrer sind auch nur menschen,...lass ihn leben ^^
-
0Antwort von
VampirGirlyx3VampirGirlyx3
Eher nein. Ausser du hast den Lrer auch beleidigt. Ist aber nicht so schlimm wenn dich der Lehrer mal beleidigt. Gibt einfach zurück ;-D
Kommentar von
xRico :D
-
0Antwort von
Wambo123Wambo123
also ganz ehrlich.... sowas geht mir so dermassen auf den sack die lehrer müssen sich heute soviel scheiße anhöre von Fi** dich bis Schla*** alles dabei und wenn einer mal was sagt heulen die schüler gleich rum ich glaube auch nicht das ,das einfach so gesagt wurde sondern wie immer provoziert wurde.also heul hier nicht rum..
Kommentar von
xRico deggah ich heule doch gar nicht rum ?! >:@ und du gehst mir auch auf den SACK!!
-
0Antwort von
fastlinkfastlink
Eigentlich nicht - ABER - wie bei solchen Fragen leider üblich, Du schreibst es nicht, was hat sie vorher denn so "vebrochen" ????
Vielleicht hat sie es verdient?
-
0Antwort von
pierrotpierrot
Kommt drauf an in welchem Zusammenhang das Wort gefallen ist! Hast du vielleicht den Lehrer zuerst angegriffen, oder warum sagt er so was blödes?
-
0Antwort von
flirtheavenflirtheaven
nein, das ist eine beleidigung. aber deshalb musst du nicht so schreien.
-
0Antwort von
ignavusmalleusignavusmalleus
Jupp, darf er!
Kommentar von
flirtheavenflirtheaven soso, und wie kommst du zu dieser aussage?
ist außerdem keine richtige beschimpfung eher ein Tier