Ein Lehrer hat heute zu meinem Freund ha ha gesagt. Darf er das über Haupt? es war so:
Als ich nach der Pause mit meinem Freund die Treppe hoch gegangen bin, hat uns under Bio Lehrer angehalten, er hat wegen unserem Vortrag gefragt, ob wir den schon gemacht haben. Als wir dann gesagt haben, dass der zu nächste Woche auf sei hat er einfach so ha ha gesagt,. Ich rege mich deshalb so auch, weil mir es nicht aus dem Kopf geht, WIE er es gesagt hat, und eins ist sicher: Das war kein Scherz!
Wir haben zwar danach gelacht, aber darf man als Lehrer Schüler beleidigen? Ich meine, es hätte ja auch sein können, dass wir anders reagiert hätten...
Hoffe auf hilfreiche Antworten. Danke im Voraus.
sollte das jetzt ironisch sein, oder echt?
ich schätze ironie, oder denkst du, die UNO würde einen Luftschlag gegen einen Lehrer starten??
unser bio lehrer ist noch schlimmer, ich bin in den Naturwissenschaften eben nicht so gut, und jede stunde meint er vor der ganzen klasse, dass ich eh durchfallen werde, und im Mom auf 5 stehe (was eig gar nicht stimmt!)
ups, nicht uno, die nato... sry :P
:D:D:D:D
Liebe(r) Shadow006,
ich bin zwar kein Lehrer und deshalb nicht an dieses Verbot gebunden, doch würde ich niemals zu einem Schüler "haha" sagen oder dessen berechtigte Auflehnung gegen derartiges schreiendes Unrecht durch Ironie ins Lächerliche ziehen. Ich habe natürlich meine Antwort komplett ernst gemeint, vorallem die Anregung mit dem Nato-Luftschlag. Das kannste glauben!!!