Frage von popinski 08.12.2010

Darf ein lehrer Winterjacke im unterricht verbieten?

  • Antwort von weisnichtweiter 08.12.2010

    Ich kenne die Bayrische Schulordung nicht aber wenn in der Schulordung steht Das kappen udn Jacken o.Ä abzulegen sind dann müsst ihr das wohl machen baer deswegen ein schulverweis kann ich mir nicht Vorstellen das Deine Lehrerin damit durchkommen wird

  • Antwort von pepsi96 08.12.2010

    ich finde.: klar, du hast das recht anzuziehen was du willst(schließlich müsst ihr ja keine schuluniform tragen) aber albern finde ich es schon eine jacken anzuziehen oder anzulassen weil einem kalt ist und wenn man ein tshirt drunter hat

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!