Darf ein Lehrer wegen unentschuldigter Abwesenheit einen Schüler Bestrafen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich nur mit Eltern Gespräch oder einer 6 in dem jeweiligen Fach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoSorax
09.03.2016, 21:44

Habe keine 6 in ihrgendeinem Fach bekommen & meine Eltern wurden auch nicht für ein Gespräch mit meinen Lehrern Eingeladen. Alles was passiert ist, ist das ich einen Brief bekommen habe in dem Stand das die nächste Klassenfahrt für mich Tabu ist, wegen mehrfachen unentschuldigtem Fehlen.

0
Kommentar von KowoxHD
10.03.2016, 06:53

Mit Absprache des Rektors dürften die Lehrer es machen. Geh mal zum Rektor und frag ihn mal deswegen.

0

Ja, darf er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoSorax
09.03.2016, 21:39

Begründung? Quelle? bitte :)

0

Hast du was getan?

Warum du nicht mitgehen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoSorax
09.03.2016, 21:38

Nicht wirklich, wie schon oben geschrieben, nur eben ab und an mal unentschuldigt gefehlt.

0