Frage von Xytoreaner, 83

Darf ein Lehrer vor der versammelten Klasse in der Abwesenheit über mich und meine Familie herziehen das wir zu arm wären um uns Sachen leisten zu können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dschubba, 47

Ich bin wirklich wütend gerade, wenn du Freunde in der Klasse hast die das mitbekommen haben, geh mit denen zusammen zum Schuldirektor...

Sowas geht ja gar nicht ...

Kommentar von Xytoreaner ,

Ja vielen Dank es wurde mir über verschiedene Freunde/Freundinnen erzählt.

Kommentar von Dschubba ,

Dann mach das bitte... und hab keine Angst  auch Schuldirektoren sind nur Menschen...

Bloß ich habe die Vermutung, dass deine Kumpels den Schwanz einziehen und da nicht mehr mitmachen wollen weil sie zu viel Schiss haben...

Mich würde es brennend interessieren, wie die Geschichte aus geht, kannst du uns/mir das dann noch weiter berichten?

Ich speichere mir mal diese Seite und kuck ab und zu mal hier rein, das ist ein rein persönliches Interesse von mir!

Danke ...

Antwort
von Sisalka, 56

Erste Frage, woher weißt du, was dein Lehrer TATSÄCHLICH gesagt hat, wenn du nicht dabei warst. Oder ob er überhaupt etwas über dich gesagt hat?

Hörensagen von Dritten würde ich erst mal einfach ignorieren. Wer weiß, wer dich da vielleicht veralbern will. 

Wenn dein Lehrer zu dir irgendetwas sagt, dass dich verletzt oder das du unangemessen findest, sprich zuerst mit deinen Eltern darüber. Dann entscheidet ihr gemeinsam, ob und wie ihr das am besten weiter verfolgt.

Kommentar von Xytoreaner ,

Ja ich rede morgen mit meinen Eltern , es ist wirklich so vorgefallen ich habe es von Freunden erfahren diese sind auch bereit mit mir zum Direktor zu gehen und es zu bestätigen.

Antwort
von beangato, 30

Nein, das darf er nicht.

Aber woher willst Du das wissen, wenn Du nicht da warst?

Vlt. erzählen ja die Klassenkameraden sowas, um Dich zu ärgern.

Kommentar von Xytoreaner ,

Nein es wurde so gesagt. Klassenkameraden sind bereit es zu bestätigen.

Kommentar von beangato ,

Ok. Dann führt Dich und evt.Deine Eltern und klassenkameraden der nächste Weg zum Direktor.

Antwort
von elxxal, 41

Was ist das bitte für ein Lehrer😪

Kommentar von Xytoreaner ,

Eine Lehrerin und keine sehr nette.

Antwort
von Thomas19841984, 57

nein, natürlich nicht. was ist das denn für ein Stück Sch****? zeig diese erbärmliche Existenz an

Antwort
von Delveng, 21

Ich glaube nicht, dass ein Lehrer so etwas tut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten