meine Bekannte sagt, dass sie zwischen den Stunden aufs Klo darf. Geht das ?
Antworten (14)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
stefania9391stefania9391
er darf es nicht verbieten ! es ist nicht gesund , uns wurde es frueher auch immer verboten mit dem grund "im stau kann man ja auch nicht" . es ist aber ein natuerliches beduerfniss was nicht verboten werden darf !
-
4Antwort von
HerrDeWordeHerrDeWorde
Zwischen den Stunden darf jeder aufs Klo. Da ist nämlich Pause :-)
-
3Antwort von
Findelkind98Findelkind98
Wenn es dringend ist, dann kann er es nicht verbieten.
Und spätestens, wenn Du in die Klasse pinkelst, dann weiß es das.
-
-
1Antwort von
Ktmlc4 Also mir wurde öfter der Gang aufs Örtchen verwehrt. Ich bin dann einfach aufgestanden und ohne Kommentar dorthin gegangen...das hat dann meist beim schulleiter geendet, aber ich lasse mir von niemandem sagen wann ich muss und wann nicht;)
-
1Antwort von
SerbishFlavour Zwischen den Stunden, also dem Stundenwechsel ist es gestattet aufs Klo zu gehen.
Der Lehrer darf dich aber bis zum Stundenwechsel warten lassen, wenn du mitten im Unterricht musst. Das passiert oft nach ner schlechten Klausur oder schlechtem Arbeitsklima.
Nochwas, wenn ihr bei diesem Lehrer eine Doppelstunde habt, muss er dich spätestens nach den ersten 45 Min aufs Klo lassen
-
1Antwort von
wenkuemmertswenkuemmerts
falls es einer versuchen sollte, mach auf den Boden. Das wird das letzte Mal sein, daß er es verbietet.
-
1Antwort von
chailattechailatte
So etwas verbietet im normal fall eigentlich kein Lehrer, wenn Sie es allerdings übertreibt, würde ich als Lehrer einen Attest anfordern aufgrund von Blasenschwäche etc.
-
-
1Antwort von
Saviour2012Saviour2012
man kann einem nicht verwehren, seine Notdurft verrichten zu können. Damals in den 1990er war es nicht verboten, aber man musste es schon ankündigen, um gehen zu dürfen.
-
1Antwort von
AmekaouiAmekaoui
Dann soll er dien mist selber putzen, wenn die Schüler es in die klasse machen hhhh
-
1Antwort von
RainerRolandRainerRoland
Das ist eigentlich ungewöhnlich und deutet auf eine übertriebene Inanspruchnahme von "Pinkelpausen" hin.
-
1Antwort von
Kierian lehrer sind dumm verbietet deine mutter auf dem klo zu gehen NEIN kann sie ja nicht also dürfen es lehrer es recht nicht verbieten kannst in ja ins gesicht pissen:D
-
1Antwort von
maik006maik006
wenn ich dringend muss geh ich einfach egal was der sagt in mach mir doch nicht in die hose
-
1Antwort von
crazyratcrazyrat
Ja, kann der Lehrer verbieten. Bevor es aber wirklich in die Hose geht, macht er aber wohl wirklich die Ausnahme. Es soll ja nicht in den Klassenraum gestrullt werden.
Aber für sowas ist die Pause eigentlich gedacht, und dann in den neuen Raum zu gehen.
So ist es! Der Lehrkörper hat gegenüber den Schülern eine Fürsorge- und Aufsichtspflicht. Diese Pflicht wird verletzt wenn dem Schüler der Toilettengang verweigert wird.