Frage von TianaAlicia, 67

darf ein Lehrer uns über 13 Stunden in der schule behalten?

Die Lehrer wollen uns wegen eines investor Projektes 13 Stunden in der schule behalten ohne Verpflegung die uns geboten wird. Von 7:30 Uhr bis 20:30 Uhr. dürfen die das??

Antwort
von Nordseefan, 64

Nein, das geht dann doch zu weit.

Kommentar von TianaAlicia ,

habt ihr dafür ein Gesetz gefunden oder so ? 

Kommentar von Zaccubus ,

brauchst du nicht. wenn er meint es ist pflicht beschwert euch

Kommentar von Nordseefan ,

Dazu das man 13 Stunden ohne essen und trinken auskommen muss brauch ich kein Gesetzt, das weiß ich auch so das das nicht geht.

Desweitern muss so ein Projekt rechtzeitig angekündigt werden. Da ich das Projekt nicht kenne weiß ich nicht,ob das überhaupt noch mit der Schulfplicht vereinbar ist.

Kommentar von Amtsschimmel25 ,

Jugensschutzgesetz

Antwort
von ManuViernheim, 32

Nein, das darf er nicht. Beschwert Euch beim Rektor.

Antwort
von Zaccubus, 67

nein darf er nicht

Antwort
von sircan323, 31

Er darf es nicht und macht es so ist das in der Schule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten