Frage von SS263c, 43

Darf ein Lehrer seine Schüler der 9ten Klasse Stoff der 11ten Klasse lehren und diesen auch noch abfragen?

Antwort
von HasemitNase, 34

Kommt drauf an in welchem Fach. Wenn es Sport ist, ist es bummbs. Bei Physik wird es kritisch. Die Lehrer müssen dem Lehrplan folgen. Wenn er dem Abweicht, muss er seine Gründe haben. Vlt seit ihr ziemlich begabt ?

Antwort
von Greenjojo, 40

dürfen ja, aber nicht in offiziellen klassenarbeiten. ausserdem, sei dankbar, das erleichtert dir in der 11. dann das leben

Kommentar von happyNici ,

naja kommt drauf an, wenn man auch den Stoff der 9. durchgenommen hat, dann schon. Außerdem müsste man dann auch Chemie weiternehmen in der 11., sonst bringt das Einen überhaupt nichts

Kommentar von Greenjojo ,

natürlich bringt es was, allein schon weil der mathe grundkurs und leistungskurs nicht vom chemie kurs abhängig ist. was meinst du wie ich in mathe überlebt habe? :'D

Antwort
von Leisewolke, 35

ja, darf er

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten