Darf ein Lehrer Schülern nur 20 Minuten für eine komplette Erdkunde-Arbeit lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an wie schwer die ist.
Wenn die leicht denn ja.
Wenn nicht dann auch die ganze Schulstunde.

Bei mir ist es so wenn die Arbeit leicht ist dann bekommen wir 20min.
Wenn die schwer ist die ganze Schulstunde.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollen die Schüler den Lehrer verklagen, wenn er es nicht darf aber trotzdem macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rpospi
07.12.2015, 22:13

Ja!

0

Wenn das ausreichend zur Fertigstellung der Arbeit ist, ja. Schafft das der größte Teil der Schüler nicht, hat offensichtlich der Lehrer als Lehrer versagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daybreak
07.12.2015, 22:37

Oder die Schüler xD

0

Kommt darauf an, wie umfangreich sie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Die Arbeit kann dann natürlich nicht denselben Umfang haben, wie eine die für 45 Minuten konzipiert ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?