1

Darf ein Lehrer mir verbieten Zettel während der Arbeit von jemanden zu leihen?

Frage von DerMitesser DerMitesser

Ich hatte letzten Freitag eine Chemieklausur. Bei den langen Formeln haben zwei Zettel nicht gereicht und als ich mein Nachbarn gefragt habe, ob sie mir ein Zettel geben kann, hat die Lehrerin angefangen zu schreien "NEIN DAS GEHT SO NICHT!! NICHT WÄHREND EINER KLAUSUR!!! BESORG DIR GEFÄLLIGST SELBER ZETTEL" ... naja und ich hab dann halt kein Zettel bekommen...irgendwie unfair..ich hab auch nicht jetzt angefangen zu schreien ob ich ein Zettel kriege..war ganz leise und hab ihn kurz durch ein Wort signalisiert...

was glaubt ihr? :/

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Proxx Proxx

Du hättest dein Lehrer vorher fragen können ob du deinen Nachbarn fragen kannst ob er dir einen Zettel geben kann. Wenn er dann noch nein sagt, weiß ich auch nicht weiter...

• 1
    Antwort von stahlhart stahlhart

das ist unverschämt,leg ihm ein pupskissen auf den sitz,strafe muss sein

• 0
    Antwort von Palladin007 Palladin007

Verboten ist das nicht. Aber ich glaube, du er will, das du erst ihn fragst. Wegen Betrugsversuch und so.

• 0
    Antwort von karim2010 karim2010

ja klar er ist schlieslich LEHRER.hätte ja sein können das du bescheisen willst oder so.das weis der lehrer ja net

• 0
    Antwort von DerWissensdurst DerWissensdurst

da käme bei mir nur die antwort, na besorgen sie sich doch nen mann der sie befriedigt dann braucht sie sowas nicht zu beschäftigen...tzz schlimm was man so für geschichten hier ließt

• 0
    Antwort von Lukas1307 Lukas1307

frag ihn des nächste mal und wen ehr nein sagt hol dir truzdem einen oder besser nehm dir selber zettel mit

• 0
    Antwort von Kreuziger Kreuziger

Es gibt bestimmt keine Regelung, die das verbietet.

• 0
    Antwort von domdom1111 domdom1111

ne darf er nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.