darf der lehrer meine stifte ausborgen ohne zu fragen !?
Darf ein Lehrer mir einfach die stifte weg nehmen ! ohne zu fragen und dann säter zurück geben aber
Antworten (13)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
GrueneFeeGrueneFee
Ich würde mal fragen: "Haben sie keine eigenen?"
-
1Antwort von
1991Jessica151991Jessica15
Hey..
mein ehemaliger Schulrektor hat mit im Deutsch-unterricht auch immer meine Stifte weggenommen... bzw. meinen Kugelschreiber... da ich nur mit Kugelschreiber schreibe, habe ich ihm gerade den gegeben, den ich gerade auch selbst benuzt hatte... Aber eines Tages habe ich meinen Kegelschreibe nicht mehr zurück bekommen und ich ahbe mich dann zu Hause gefragt, wo denn mein Kegelschreiber abgeblieben ist.. dann habe ich nur noch an meinen Rektor gedacht... xxD
Er muss ihn wohl eingesteckt haben!
Das dumme ist, ich sehe ihn nicht mehr, da ich seid dem letzten Schuljahr nicht mehr an der Schule bin :(
musste mir dann einen neues Besorgen ... :)
Also was ich damit sagen möchte.... Gib nur den Lehrern einen Stift wo du auch sicher weist, dass du ihn wieder unversehrt zurück bekommsch!
LG Jessy
-
-
1Antwort von
Prudence1504 das ist aber keine ernst gemeinte frage oder?wie alt bist du denn?
Kommentar von
kebabmasterkebabmaster 14 mich kotzt es immer an das mein Lehrer immer ohne zu fragen die stifte weg nimmt und soll ich zum Direktor gehen!=?
Kommentar von
FloeckliFloeckli ???
-
0Antwort von
hammerbln Die Beschreibung des Vorfalls ist recht allgemein.
Wenn Du den Unterricht mit dem Räumen und Spielereien mit den Stiften störst würde ich die Stifte zu deiner eigenen Sicherheit, für die Sicherheit deiner Mitschüler und für das Fortfahren des Unterrichts auch zunächst für dich aufbewahren!
-
0Antwort von
flipflop999flipflop999
kommt drauf an was du mit den Stiften angestellt hast. Eigentlich darf er es nicht nein, wenn es aber nötig ist weil du irgednwas Bedrohliches damit anstellst, dann schon.
-
0Antwort von
kruemel70kruemel70
Nein, aber wenn er sich einen Stift kurz nimmt, um irgendetwas zu schreiben, und ihn Dir dann wiedergibt, wo ist das Problem ?
Kommentar von
kebabmasterkebabmaster Wenn ich den Lehrer hasse und er mich hasst und immer borgt er sie aus er hat mir schon 3 Stifte nicht mehr zurück gegeben
Kommentar von
kruemel70kruemel70 Dann solltet Ihr an Euch arbeiten und nicht solche Bagatellen hochkochen!
-
-
0Antwort von
regideurregideur
Ausborgen ohne zu fragen ist einfach unhöflich. Wenn Du aber damit Unsinn gemacht hast braucht er Dich nicht zu fragen da es einfach Notwendig ist.
-
0Antwort von
pippi60pippi60
Nein, er muß Dich fragen. Sie sind Dein Eigentum und es ist ja erlaubt, Stifte mit in die Schule zu bringen.
-
0Antwort von
MachbuusMachbuus
Dürfen nicht... du kannst schätze ich zum rektorat hin gehen.. am besten mit nem augenzeugen (schüler) zusammen... ob das was bringt ist die andere Frage ^^ ...wenn er den stift unversehrt zurückbringt, ist ja alles ok... is doch nich so schlimm?! Du kannst ihm aber nächstes mal sagen, dass er auch fragen darf (aber höflich sagen)
-
0Antwort von
mrpancakemrpancake
nein, wenn du nicht bspw.jemanden mit der spitze bedrohst oder sowas^^ absurdes bsp aber müsste korrekt sein. is ja dein eigentum :) lg
Du bist mein TYp immer hart und direkt ;D das macht die Lehrer wütend hehe