Darf ein Lehrer mich in der Berufsbildenden Schule in einer Vertretungsstunde eine Arbeit nachschreiben lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke schon, dass er das darf. Zumal ich mich andererseits auch fragen würde, wieso er es nicht dürfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FxC1710
29.11.2016, 22:46

Hab das Fach an dem Tag nicht und schreiben schon ne Klausur
*Nochmal ein kleines Edit an die Autisten die denken ich wär son kleiner Harzerboy der keine Lust auf Schule hat. mich hat's letzte Woche echt krass mit nem Magendarminfekt getroffen also spart euch eure dummen Kommis.
Und danke an dich xasdsaas :)

0

klar doch wenn du sie sonst nicht gemacht hattest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FxC1710
29.11.2016, 22:46

Wegen so Leuten wie dir sind so Seiten wie GF runtergekommen #Brainautist

0

Klar, wann denn sonst? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?