Frage von gtacj, 130

Darf ein Lehrer mich demütigen?

Also wir haben kürzlich eine englisch Probe geschrieben 📝

Ich hatte halt etwas sehr dummes geschrieben weil ich nicht der Top Master in Englisch bin

Der Satz hatte eine andere Bedeutung aber es war von mir anders gemeint

Mitten im Unterricht fängt meine ** Englisch Lehrerin zu lachen

Liest vor was da steht und die ganze Klasse lacht darüber und gleichzeitig weiß auch jeder wer gemeint ist

Und zwar MICH!

Es wurde mir richtig peinlich und ich habe schon so einen schlechten Ruf in der Klasse und jetzt noch das!!!

Ich weiß das man sich bei einigen Dingen nicht beherrschen kann und lachen muss aber das als Lehrer?

Als Vorbild einen vor der ganzen Klasse demütigen?

Antwort
von FeeGoToCof, 58

Erzähl` doch mal, worum es genau ging.

Du solltest "Demütigen-Wollen" nicht mit "Einfach-auch-mal-Lachen-über-sich-selbst" verwechseln.

Du hast es in der Hand, wie Du den "Vorfall" nun sehen möchtest...

Lustig und locker, oder bierernst und verbissen?!

Antwort
von MrHilfestellung, 68

Hat sie denn gesagt, dass du den Satz geschrieben hast?

Kommentar von gtacj ,

indirekt sie hat mich angeschaut

Kommentar von Mimir99 ,

Man kann niemanden indirekt anschauen. Es sei denn sie hat dein Spiegelbild betrachtet.

Kommentar von gtacj ,

kommen wir mal auf den Punkt sie hat mich angeschaut und die ganze Klasse hat gelacht und mich angeschaut

Antwort
von Mimir99, 68

An sich hat sie nur ein Beispiel vorgelesen. Solange sie deinen Namen nicht sagt oder Angaben zur Person macht die dich zweifelsfrei als Urheber darstellen ist es theoretisch erlaubt, glaube ich. Jetzt bei n ich aber mal gespannt : Was war das denn für ein Satz ? :D

Kommentar von gtacj ,

Ich habe ausversehen statt i want to cook I want to cock 😔

Kommentar von Mimir99 ,

Ahahahaha. Sorry aber da hätt e ich als Lehrer auch gelacht. Wenn dich jemand drauf anspricht sag einfach das 2. c sollte ein o sein, sie hätte sich wohl verlesen oder deine Schrift wäre da halt schlecht gewesen.

Antwort
von peterobm, 41

ist dein Name genannt worden? Also kann von einer Demütigung seitens der Lehrerin verneint werden.

Antwort
von Lexonaa, 23

Dein Lehrer dürfte dich nicht demütigen.

Antwort
von EmpireState, 36

Sprich mit ihr und sag ihr dass das dumm von ihr war!

Antwort
von marienkaefer132, 44

Was hast du denn geschrieben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten