gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf ein Lehrer Mädchen bevorzugen?

gefragt von H0LLYW00Dx3H0LLYW00Dx3 am 02.02.2009 um 12:55 Uhr

Unser Musiklehrer hat allen Mädchen, die eigentlich nie richtig sich am Unterricht beteiligen, eine 2 oder eine 3 gegeben. Die Jungs, die den Unterricht eigentlich immer voran bringen, bekommen eine 4. Der Lehrer bevorzugt eigentlich immer die Mädchen. Die Mädels reden den ganzen Unterricht und werden nie ins Tagebuch eingetragen und die Jungs, wenn die einmal reden, bekommen sie sofort einen Eintrag. Darf ein Lehrer Mädchen bevorzugen oder soll man es melden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (21063)
lehrer (1141)