????????????????????????
darf ein lehrer jemanden zur nacharbeit reinholen, wenn man vokabeln nicht kann?
Antworten (14)
-
0Antwort von
cheater500cheater500
bei meinem freund ist das so wenn man dreimal die HA vergisst dann muss man zur nacharbeit.
-
-
0Antwort von
LAbella13LAbella13
nkalr!! Es war ja sein fehler nicht zu lernen ...man darf auch eifach so prüfen!
-
0Antwort von
ClonkerClonker
Natürlich darf er das, weil du SELBST dafür verantwortlich bist, wenn du die Vokabeln nicht kannst! DU MUSST SIE KÖNNEN, und er darf das kontrollieren
-
0Antwort von
monja1995monja1995
Ja klar darf er das. Hättest Du gelernt, dann bliebe Dir das Nacharbeiten erspart
-
-
0Antwort von
boxxstar81boxxstar81
ja wenn du an dem tag nicht da warst als ihr geschrieben habt dann ja es sei denn du warst länger nicht in der schule so dass du von dem test nichts weisst
-
0Antwort von
NicoleL77NicoleL77
wenn du fehlst, bist du selbst dafür verantwortlich den versäumten Stoff zu lernen.
Kommentar von
mocputermocputer ich meine wenn man hausaufgabe bekommt, vokabeln zu lernen.
-
0Antwort von
rotiusrotius
dein lehrer darf dich immer zur nacharbeit holen.hattest ja sogar noch länger zeit wie die anderen die am eigentlichen termin erschienen sind.
Kommentar von
mocputermocputer was?
Kommentar von
rotiusrotius achso,meinst du NACHSITZEN...naja das darf er auch,wieso auch nicht.
Kommentar von
mocputermocputer dafür das man vokabeln nicht kann
Kommentar von
rotiusrotius eija wieso denn nicht?er möchte sicher gehen,dass du sie auch lernst.ausserdem nehm ich an bist du bestimmt schon häufiger aufgefallen ;-)
-
0Antwort von
ArneBArneB
vielleicht vielleicht auch nicht mache es einfach sonst haste es dir mit dem verdorben und das spiegelt sich dann in deiner note wieder
warum muss ich sie können?
ist ja meine sache.er kann mich ja abfragen, aber doch nicht nachmittags reinholen