1

darf ein lehrer jemanden zur nacharbeit reinholen, wenn man vokabeln nicht kann?

Frage von mocputer mocputer

????????????????????????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Antwort von switchy66 switchy66

Is doch dein Pech wenn du sie nicht kannst?!

• 1
    Antwort von Mehlwurm03 Mehlwurm03

ja sicher, der lehrer richtet sich nicht nach dir. . . wär schön

• 0
    Antwort von cheater500 cheater500

bei meinem freund ist das so wenn man dreimal die HA vergisst dann muss man zur nacharbeit.

• 0
    Antwort von Schollenknolle Schollenknolle

ja, du musst vokabeln halt lernen...

• 0
    Antwort von LAbella13 LAbella13

nkalr!! Es war ja sein fehler nicht zu lernen ...man darf auch eifach so prüfen!

• 0
    Antwort von Clonker Clonker

Natürlich darf er das, weil du SELBST dafür verantwortlich bist, wenn du die Vokabeln nicht kannst! DU MUSST SIE KÖNNEN, und er darf das kontrollieren

Kommentar von mocputer mocputermocputer

warum muss ich sie können?

ist ja meine sache.er kann mich ja abfragen, aber doch nicht nachmittags reinholen

• 0
    Antwort von monja1995 monja1995

Ja klar darf er das. Hättest Du gelernt, dann bliebe Dir das Nacharbeiten erspart

• 0
    Antwort von boxxstar81 boxxstar81

ja wenn du an dem tag nicht da warst als ihr geschrieben habt dann ja es sei denn du warst länger nicht in der schule so dass du von dem test nichts weisst

• 0
    Antwort von NicoleL77 NicoleL77

wenn du fehlst, bist du selbst dafür verantwortlich den versäumten Stoff zu lernen.

ich meine wenn man hausaufgabe bekommt, vokabeln zu lernen.

• 0
    Antwort von swallowtail swallowtail

Na, aber klar doch.

• 0
    Antwort von rotius rotius

dein lehrer darf dich immer zur nacharbeit holen.hattest ja sogar noch länger zeit wie die anderen die am eigentlichen termin erschienen sind.

was?

Kommentar von rotius rotiusrotius

achso,meinst du NACHSITZEN...naja das darf er auch,wieso auch nicht.

dafür das man vokabeln nicht kann

Kommentar von rotius rotiusrotius

eija wieso denn nicht?er möchte sicher gehen,dass du sie auch lernst.ausserdem nehm ich an bist du bestimmt schon häufiger aufgefallen ;-)

• 0
    Antwort von Annaberg Annaberg

Betrachte es als Chance, nicht als Bestrafung.

• 0
    Antwort von ArneB ArneB

vielleicht vielleicht auch nicht mache es einfach sonst haste es dir mit dem verdorben und das spiegelt sich dann in deiner note wieder

• 0
    Antwort von kimmo kimmo

Ja, sicher.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.