Darf ein Lehrer einfach so in die Mädchenumkleide kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

tut euch zusammen und nehmt ein mädchen, das gut reden kann und ab zum direktor beschreibt ihm die situation, tag, uhrzeit usw. schreibt euch vorher auf was ihr sagt, bleibt gelassen , dann schenkt man euch aufmerksamkeit und bittet den direktor etwas gegen diesen lehrer zu unternehmen,


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, als Lehrer darf er das nicht! Wenn es sich um eine weibliche person handeln würde, wäre es erlaubt, da er aber nicht weiblich ist darf er das nicht.

Ihr solltet mit euren Eltern zum Rektor gehen. Dieser müsste diesen Lehrer dann feuern, evtl kann der Lehrer auch wegen stalking (und sexueller Belästigung) angezeigt werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er darf das nicht das ist stalken sowas in der art ihr könnt das eure eltern mal fragen was die sagen wenn ihr zum rektor bescheid gibt wenn sie ja sagen dann sagt ihr das weil wenn derjeige lehrerin wäre ,wäre es ok aber wenn lehrer dann nicht viel glück bei der sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf er nicht. Redet mit euren Eltern und dann zum Direx.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?