mein sportlehrer ist ganz schön streng -.- wir sollten im regen draußen 1000 m laufen und weil einige ne halbe runde gegangen sind mussten wir nochmal die gleiche summe laufen. der lehrer hat uns angeschrien dass wir nicht gehen sondern die ganze zeit laufen müssen. nur habe ich ihm deutlich gesagt dass ich nunmal nicht 2 runden durchgehend laufen kann und manchmal gehen muss, da hat er mich nur blöd angemacht und gesagt: bist du dumm oder so? es gab auch vorher noch so eine diskusion zwischem meinem mitschüler und meinem sportlehrer, da hat mein lehrer zu meinem mitschüler gesagt halt die fresse! -.-
darf ein lehrer denn einen überhaupt zwingen zu laufen und wenn man ein paar schritte geht dann ne 6 aufschreiben?! ich meine, in unserer klasse gibts eine die asthma hat und die kann auch nur kurze strecken laufen, aber mein lehrer sieht das nicht ein und schreibt ihr schlechte noten auf...
Das stimmt so pauschal nicht. Nicht jede Krankheit schließt Sport aus. Asthma gehört dazu. Ein Freund von mir ist Asthmatiker und aktiver Triathlet. Er hat im Wettkampf sein Fläschchen immer dabei.