Und zwar habe ich eine frage, ich weiß das es eigendlich verboten ist das man einen schüler diskrimiert oder schlechter behandelt nur weil er lesbisch oder schwul ist, aber was soll man tun wenn man trotzdem das gefühl hat das ein lehrer einen trotzdem schlechter behandelt?
Bzw. wenn ein lehrer das GANZ SICHER weiß und er dann jemanden komich anguckt oder anders behandelt nur weil man SCHWUL oder LESBISCH ist? Und das wirklich nur DESWEGEN?
Ihn darauf ansprechen? Aber wie. das ist doch voll komich :S also unangenehm, weil man das thema dann so durchkaut :S Und er hat ja nie gesagt das es deswegen ist aber ich weiß es halt das es deswegen ist und das muss man mir jetzt einfach mal glauben, ES IST DESWEGEN UND WEGEN NICHTS ANDEREN! Er weiß es weil ich einmal ein regenbogen armband und auf meiner hand so ein zeichen habe. auch weiß er es weil ich einmal mit meiner besten freundin darüber geredet habe und ein lehrer hat es mitbekommen :( Aber ich hab es ihm nicht erzählt :(Aber er weiß es halt trotzdem :(
Soll ich den lehrer ansprechen ? Aber was soll ich sagen? Und es ist mir etwas unangenehm so offen darüber zu sprechen :(.
Entschuldigung wenn mein text etwas komich geschrieben ist aber ich bin gerade ehrlich durcheinander und auch ein wenig verzweifelt weil ich mich diskriminiert fühle. ich kann nicht so richtig erklären was er tut aber es ist einfach schlimm weil es zwar offensichtlich gemacht ist aber auch nicht :( Schwer zu erklären :(.
Was soll ich tun?
Ich kann es nicht erklären was er tut aber es reicht von schief angucken, bis hin zu schlecht behandeln, bis hin zu kommentaren etc. :( Aber am schlimmsten sind die blicke gerade da wenn er denkt ich sehe es nicht :(
auch wenn er Schwule nicht leider sollte, hat er trotzdem das Recht einen schief anzugucken. Da kann man noch nicht von einer Diskriminierung sprechen