Hallo, mein Kumpel hat unserem Lehrer von draußen ins Klassen reingewunken, daraufhin hat der Lehrer ihm den Mittelfinger gezeigt, darf der das?
Antworten (16)
-
2Antwort von
gutgefragt001 klar, FU!
-
1Antwort von
Perle0106Perle0106
das ist eine beleidigung die 5.000,00 EUR kosten kann, wenn es zu einer anzeige kommen sollte
-
-
1Antwort von
setussetus
Ja warum sollte er das nicht dürfen ? Die Schüler machen's dem Lehrer gegenüber ja auch.
Kommentar von
patrick234patrick234 Das sind ja VORBILDER (die meisten)
-
1Antwort von
DonBrushDonBrush
Auch Lehrer dürfen manchmal Sachen machen, die man eigentlich nicht sollte. Das ist nicht das alleinige Recht der Schüler ;)
-
1Antwort von
sleipasleipa
hat er doch sicher nicht ernst gemeint... nimms mit humor wird schon so ein "gewisser" schüler gewesen sein, solang der lehrer sonst nich rumspinnt noten etc.
-
-
1Antwort von
ViSo05ViSo05
Haha...ich habe noch keinen Schüler gesehen, der seinem Lehrer in die Klasse "zuwinkt"! Oder etwa auch mit dem Mittelfinger??? ;-)
Kommentar von
patrick234patrick234 der kumpel hat normal gewunken habs gesehen
-
1Antwort von
DraschomatDraschomat
Nein. Aber vielleicht lügst du...
Kommentar von
patrick234patrick234 KLAR dummer kommentar!!!
Kommentar von
DraschomatDraschomat Warum sollte ein Lehrer sowas machen? Es gibt doch sicher andere Lehrer, die deine Aussage bezeugen, oder nicht?
-
1Antwort von
donniedonutdonniedonut
war es der Biologie-Lehrer? Wurde im Klassenzimmer vll gerade die Anatomie der Hand besprochen?
Kommentar von
patrick234patrick234 nein der Erdkundelehrer :D
-
0Antwort von
Michellef84Michellef84
Gegenfrage: dürfen die Schüler den Mittelfinger zeigen?? NEIN! Und sie machen heute trotzdem was sie wollen!
Kommentar von
patrick234patrick234 ja aber ja nicht dem Lehrer!!!
Kommentar von
Michellef84Michellef84 Oh da gibt es bestimmt einige die noch schlimmere Sachen machen....
-
0Antwort von
Lys123Lys123
Ja, das ist doch das internationale Zeichen für: "Moment, ich bin gleich bei dir" ...NEIN, Spaß, er darf es natürlich nicht...aber mal ehrlich, bei dem, was sich Lehrer von Schülern heutzutage alles bieten lassen müssen, würd ich das nicht ganz so eng sehen. Solange er euch ordentlich und nach Lehrplan unterrichtet. Vielleicht hat er es auch als Unhöflichkeit empfunden, ihn reinzuwinken, anstatt ihn anzusprechen...Und wollte mal die Wirkung solch stummer Gestik demonstrieren.
-
0Antwort von
Biatch07 Tendenziell darf er das natürlich nicht !!! Allerdings würdest du Beweise brauchen ,falls ihr etwas gegen ihn plant. Hast du welche?? Ich würde dies einfach mal den Schulleiter berichten, normalerweise müsste dieser Lehrer dann eine Abmahnung kriegen. Lg Yessy
-
0Antwort von
kuntzkidskuntzkids
Das kommt darauf an, wie er die Geste interpretiert haben möchte. In unserem Kulturkreis gilt sie jedoch eindeutig als Beleidigung und dürfte entsprechend geahndet werden.
Ein Lehrer darf seinen Schüler auch nicht "F.ckschnitzel" nennen -- gleichwohl es nur ein Kunstwort ist.
naja es war ja eher witzig und mich interressierte es halt