Darf ein Lehrer eine Stunde vor der Schulaufgabe eine Ex schraiben ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Ja, kann er 100%
Nein, kann er nicht 0%

4 Antworten

Ja, kann er

Klar kann er das, was sollte dagegen sprechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IMustHelppp
06.03.2016, 15:10

Na die Menschen heutzutage denken doch, sie müssen sich nichts mehr gefallen lassen, sonst gehen sie sofort zum Anwalt hahahha süüüß :D

1
Ja, kann er

Was sollte denn dagegen sprechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herpor
06.03.2016, 16:20

Er müsste sie laut Schulordnung noch vor der Schulaufgabe herausgeben (juristisch). Und es müsste Zeit zum Ausmerzen der Fehler bis zur SchA bleiben (pädagogisch). Das geht beides nicht.

Außerdem müssen Leistungsnachweise gleichmäßig über das Schuljahr verteilt werden.

Da hat wohl der Lehrer die Panik, dass er seine Noten nicht zusammenkriegt.

Schwaches Bild.

0
Ja, kann er

Kann er.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, kann er

Wieso nicht? :D nur am Mittwoch, darf er nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung