Darf ein Lehrer eine Stegreifaufgabe über ein Buch schreiben, dass man in Unterricht nich nicht behandelt hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

klar darf sie das...das war ja  hausaufgabe über die ferien....bücher liest man im allg. ja nicht während des unterrichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich. Wenn ihr es lesen musstet wisst ihr ja auch worum es geht und dann ist man erlaubt einen Test darüber zu schreiben... 

Welche Klasse bist du denn? Normalerweise machen Lehrer auch Andeutungen, zum Beispiel wenn sie sagen, dass es sehr wichtig ist, dass ihr es lest usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar. Außerdem ist dies nicht allzu schwer, vorausgesetzt man hat das Buch gelesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung