Frage von sasugaga, 47

Darf ein Lehrer eine andere Klassen Arbeit schreiben über ein ganz anderes Thema?

Darf der das oder nicht? Ich mein hü kann ja anders sein aber Klassenarbeit wäre ja voll unfair

Antwort
von RaptorRaptor, 2

Alle Themen der "Klassenarbeit" müssen vorher im Unterricht vorgekommen sein. Wenn er ein anderes Thema wählt, kannst du die Klassenarbeit anfechten. Am besten einfach zum Rektor gehen und darüber beschweren.

Antwort
von Fragensind, 21

Wenn ihr das Thema hattet, und eure lehrerin euch gesagt hat was in der Arbeit dran kommt, darf sie das. Es müssen aber aktuelle Themen sein.

Antwort
von Messerset, 4

Man schreibt Klassenarbeit oder Klassen-Arbeit!

Antwort
von DerDieDasDash, 27

Sofern die Klassenarbeit denn angekündigt ist..

Antwort
von habnefrage19, 27

Nein das darf er nicht, solange ihr das Thema nie davor mit diesem Lehrer behandelt habt!

Kommentar von sasugaga ,

OK und was wäre wenn man das Thema hatte und er sie sagt lernnt das da dieses Blatt darf man sich beschweren?

Antwort
von capi89, 8

Die Frage ist so kryptisch formuliert, dass ich leider nicht verstehe, was Du wissen möchtest. Dein Lehrer darf alles Abfragen was ihr vor der Arbeit behandelt habt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community