Ich hab im Internet nachgelesen das er es eigentlich nicht darf aber wie soll man sinnvoll reagieren und argumentieren gegenüber dem Lehrer? Einfach trotzdem gehen wenn er NEIN sagt?
Danke schonmal :)
Ich hab im Internet nachgelesen das er es eigentlich nicht darf aber wie soll man sinnvoll reagieren und argumentieren gegenüber dem Lehrer? Einfach trotzdem gehen wenn er NEIN sagt?
Danke schonmal :)
Hat dein Lehrer dir das denn verboten? Dann würde ich mal mit dem Rektor reden :P
"Entweder sie lassen mich gehen, oder ich benutze den Mülleimer. Und ich weise sie darauf hin, dass ich es ernst meine."
looool haha den merk ich mir xD
Wo bleibt der Witz? oO
es funktioniert ich war schon auf dem weg zum eimer dann durfte ich doch gehen:)
Klar, würde das ansonsten als Körperverletzung und Freiheitsberaubung definieren!
"Na, wenn ich nicht gehen darf, dann schei... ich halt unter den Tisch. Aber ich warne sie, ich habe Durchfall!" ;-P
Ich würde mal denken, daß ein Lehrer seine Schüler kennt und auch mit Sicherheit einschätzen kann, ist es ernst gemeint oder nur der Versuch den Unterricht zu stören
Nutzt die Pause und trainiere Deine Blase. Du wirst ja wohl nicht alle 5 Minuten müssen. Das Männlein-Laufen stört den Unterricht. Und das kann sich der Lehrer verbitten.
würdest du es dir verbieten lassen, wenn deine blase kurz vorm platzen ist und du schon schmerzen hast ?
in der Pause bleibt nicht immer Zeit...
Doch, dafür ist die Pause. Nicht zum Quatschen.
Ja hat er! Er meinte, dass müsse man in der Pause erledigen, die ist aber nur 5 Minuten lang und oft muss ich zwischen 2 Schulgebäuden hin und her wechseln da bleibt nicht immer Zeit. Mit dem Direktor reden? Ich will mir irgendwie keinen Ärger einhandeln...
Was isn das für ein Lehrer? Also wenn dann hat er das doch sicherlich verboten weil du 2 Min vor der Pause gefragt hast... Da ist es ja noch verständlich aber bei allem anderen... Wenn du dir keinen Ärger einhandeln willst dann geh immer vor dem Unterricht bevor dieser Lehrer kommt ....