Frage von Zocker05000, 64

darf ein Lehrer das da machen?

Wir haben in der Klasse Labor und es ist getrennt eine Woche die und die andere die anderen und die die nicht haben dürfen nach der 4. Stunde nach Hause gehen

Letztens hatten wir supplierung und der klassenvorstand hat gesagt dass die Hälfte die nicht hat trotzdem heim gehen darf morgen ist es wieder der Fall aber unsere Lehrerin in englisch droht uns alle als fehlend ins Klassenbuch einzutragen der nicht da ist aber dass ist ja dann voll unfair was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chog77, Community-Experte für Schule, 33

Wenn die Schulleitung beschließt, dass ihr Unterricht habt bei einem Vertretungslehrer, dann ist das so und ihr habt da zu sein. Das Leben ist nicht immer fair. 

Im Grunde hast du doch einen Vorteil, du kannst 2 Stunden mehr wertvollen Unterricht für deine persönliche Weiterbildung haben. ;)

Ist doch voll unfair gegenüber denen, die diese Laborstunden nicht hatten.

Antwort
von DerServerNerver, 27

Du kannst da bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten