Darf ein Lehrer beleidigen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja darf er, und im Anschluss darf er sich beim Onkel Doc neue Schneidezähne aussuchen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: Anzeige bei der Polizei erstatten. Er hat euch quasi Körperverletzung angedroht. Und das als Rektor einer Schule...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dampfnudeln
16.09.2016, 15:40

Eine Gähnende Antwort die bei der Polizei einen Lacher mit sich bringt :-))))hahaha

0
Kommentar von MrStuffolo
16.09.2016, 23:59

Das bezweifele ich ;) Nicht alles ist so wie es in Filmen dargestellt wird mein Freund. Wenn ein Rektor einer Schule Schülern Androhung sie gerne zu schlagen dann ist das schon etwas schlimmeres. Der Lehrer hat kontakt mit tausenden Schülern und wenn er Aggressionen an Kindern auslassen will sollte man dies doch nicht so im Raum stehen lassen. Das wäre ja genauso wie wenn man sagen würde: "Der Pilot hat zwar schon angedroht das Flugzeug abstürzen zu lassen...Aber komm schon ist doch nicht so wild." Man weiß nicht wie psychisch labil dieser lehrer in Wirklichkeit ist und am Ende nimmt er ein kleines Mädchen mit und vergewaltigt es.

0
Kommentar von MrStuffolo
17.09.2016, 10:42

Es gibt auch einen Unterschied wie das der Lehrer sagt. Wenn er es sagt und dabei lacht und man anhand seiner Mimik und allem merkt das des nur Spaß war dann ist das ja ok. Wenn aber der Lehrer laut wird, richtig aggressiv wirkt und villeicht schon die Hand gehoben hat dann sollte man sich doch schon mal Gedanken machen.

0
Kommentar von MrStuffolo
23.09.2016, 02:13

Jetzt wusste du nicht mehr was du schreiben sollst und beleidigst einfach. Und zum Glück kennen wir uns auch schon so lange und so gut. ;)

0

Definitiv nicht, wenn das so sein sollte bitte zum rektor gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CSGOace
16.09.2016, 12:59

Das problem ist.. es ist der Rektor

0

Das mit dem schlagen nicht aber einen nazi darf man durchaus nazi nennen.. Allerdings glaube ich nicht dass jeder in eurer klasse ein nazi ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibt einen Brief an das Kultusministerium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl doch mal was ihr getan habt damit der Lehrer so reagiert....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CSGOace
16.09.2016, 13:02

Eben nichts nada niente

0