gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
55 

Darf ein Lebensgefährte eigentlich automatisch in meine Wohnung einziehen oder muss der Vermieter davon w

gefragt von klaus123 am 12.06.2007 um 13:07 Uhr

Eine Bekannte will nun in die Wohnung unseres Bekannten ziehen. Müssen die Beiden dies eigentlich dem Vermieter melden, ich meine nein, unser Bekannter hat den Mietvertrag ja unterschrieben, zahlt die Miete, also warum die Freundin anmelden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33023)
Miete (3131)
Mietvertrag (705)