Darf ein Kitten länger allein sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Katze kann ruhig auch mal ein paar Stunden allein sein. Hauptsache die Katze hat Futter und Wasser. Du solltest dem Tier aber auch an ein Katzenklo gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaninchenbaymax
09.08.2016, 15:23

Der Kater ist stubenrein. Hat er schon von der Mama gelernt 

0

Wenn er am Vormittag allein ist, wird er pennen. Wenn Du dann aus der Schule kommst, ist er wach und will mit Dir spielen. Du mußt Dich dann ausgiebig mit ihm beschäftgen.

5 Stunden Alleinsein machen ihm nichts aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaninchenbaymax
09.08.2016, 15:27

Ok. Und mein Bruder hat auch nach der 4. Stunde Schluss also der ist meistens nur 3 Stunden oder so alleine also 5 Stunden ist er ganz selten allein und am Wochenende ist er nie alleine 

0

Du solltest dir kein Haustier anschaffen. Das Tier wird bis zu 18 Jahre alt und du wirst ja sicher nach der Schule arbeiten oder studieren und dann noch längere Zeit weg sein. Außerdem hält man eine Katze niemals alleine, sondern immer nur mit einem tierischen Partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaninchenbaymax
09.08.2016, 15:36

Meine Eltern wollen sie gerne behalten weil sie Katzen lieben 

0

Das darfst du nicht machen, das wäre Tierquälerei, vor allen Dingen da der noch so jung ist. Hol dir lieber einen älteren Kater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?