Oder muss der irgendwo gesondert entsorgt werden?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auf keinen Fall. Informier Dich, wie die Entsorgung in Deiner Gemeinde geregelt ist
Elektrogeräte müssen am Wertstoffhof gegen eine geringe Gebühr entsorgt werden.
wo wohnst du? In dem Betrieb wo ich arbeite reparieren wir Fernseher.

Elektromüll gehört zu Sperrmüll. Hat man mir auf der zuständigen Behörde gesagt

Bei uns müssen Elektrogeräte zum Wertstoffhof. Für Großgeräte wie Fernseher, Kühlschrank etc. kostet das glaub ich 10€. (Hab schon länger keines mehr entsorgen müssen ;-))

Müssen die Geräte nicht inzwischen kostenlos vom Händler zurückgenommen werden? Ich habe mir vor kurzem eine Waschmaschine im OTTO-Bestellcenter gekauft. Ich glaube, die hätten die alte für 10 € mitgenommen. Ansonsten kann ich mir hier kostenlos den Elektroschrott abholen lassen. Dafür schicke ich eine Karte an den Entsorger.

Wenn du ihn raus stellst ist er spätestens nach ner Stunde weg!
Außer wenns regnet oder schneit :) Kann man auch bei eBay oder Alles-Zeitung reinsetzen
Typische Njein- Antwort - Frag bei deiner Gemeinde nach, wie das geregelt ist. Bei uns werden Fernseher und Monitore über den Sperrmüll entsorgt, müssen aber vorher angemeldet werden. In anderen Gemeinden gibts Elektroschrotthöfe, wo man so was hinbringen muss. Eigentlich sollte das auch kostenlos sein, da die in Umlauf bringenden Firmen inzwischen in die Entsorgungsplicht genommen werden.