Frage von 352er, 96

Darf ein Junge eine hellblaue Tasche(adidas Turnbeutel) tragen oder sind die nur für Frauen?

Antwort
von bubblefisch, 42

Du kannst natürlich alles tragen, aber es wird bestimmt immer einige geben, die einem deswegen schief angucken werden.
Blau ist eigentlich eine männliche Farbe bzw. wird die Farbe von Männern sehr bevorzugt.
Das kommt aber jetzt schon auf das Blau an.
Ein dunkles blau ist immer okay. Ein etwas helleres auch. Aber ich stelle mir gerade ,wegen deiner Frage, ein total Türkises blau, vor. Das ist doch eher was für Frauen, aber auch Männer können das, ohne Bedenken tragen ,würde ich jetzt meinen. Mir wäre das jetzt egal. Wenn es dir gefällt, kaufe es und wenn nicht dann hole dir halt ein anderes.

Kommentar von 352er ,

das ist jetzt nicht genau die aber das ist dieselbe Farbe

http://www.snipes.com/accessoires/taschen/turnbeutel-shopper/turnbeutel-trefoil-...

Kommentar von bubblefisch ,

Das sieht für mich völlig in Ordnung aus. Solange es kein Türkis ist, kannst du das tragen. Für mich wirkt es nämlich nicht feminin, zumindest dieser Beutel, mit dieser Farbe.

Antwort
von MegaCornan, 51

Du kannst auch eine Pinke tragen.

Kommentar von 352er ,

hahaha wie lustig

Kommentar von MegaCornan ,

Das meine ich ernst.

Antwort
von Sunnycat, 70

Ein Turnbeutel ist auch für Jungs (wenn er nicht gerade pink oder von Prinzessin Lillifee etc... ist.)

Kommentar von 352er ,

Mir gings eigentlich um die Farbe :D

Kommentar von Sunnycat ,

Blau klar (auch) für Jungs....

Antwort
von ILoveCandy, 61

Ein junge darf alles tragen was er will :)

Die Frage ist ob die Mitmenschen es mögen oder ihn hänseln



Kommentar von 352er ,

Und was wird deiner Meinung nach passieren?

Kommentar von ILoveCandy ,

Gar nichts :D Sie ist blau und blau gilt bekanntlich als eine männliche Farbe. Auch wenn was passiert dir gefällt sie und das ist das wichtigste :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten