Frage von Pflegefriedl, 78

Darf ein Hund in Produktionshalle ( Metallschweißer) während der Arbeitszeit frei herum lauffen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LillyFee000, 21

Da hat ein hund nix verloren.

Antwort
von Pudelcolada, 9

Das halte ich zu gefährlich für Hund und Mensch.

Wenn das Tier jetzt in den Funkenflug gerät?
Oder einen Schweißer erschreckt und der daraufhin sich selbst oder den Hund verletzt?

Antwort
von froeschliundco, 34

warum nicht? Das grosste risiko seh ich darin das der hund in späne oder metallsplitter treten könnte oder sich an schweiss-und schleifperlen verbrennen könnte

Antwort
von dogmama, 29

frag das doch den Chef der Anlage. 

Außenstehende können nur vermuten und was bringt Dir das? 

Ansonsten würde ich persönlich keinen Hund in einem solchen Umfeld herumlaufen lassen, weder unangeleint noch angeleint!!

Antwort
von brandon, 15

Ich halte das zu gefährlich für einen Hund.

Geht es da um einen bestimmten Hund oder nur so allgemein?

LG

Antwort
von Mich32ny, 49

Kommt drauf an  was  Produziert  wird.  Bei Lebensmitteln  auf kein Fall. 

Antwort
von pipepipepip, 55

Kann ich mir nicht vorstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten