gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf ein Fotograf einfach mit meinem Bild in der Zeitung Werbung machen?

gefragt von Mimixs2 am 30.11.2007 um 10:25 Uhr

Ich hab im Mai 06 bei einem Fotograf Bilder machen lassen. Eins davon hat er in seinem Schaufenster ausgestellt, womit ich auch einverstanden war. Nun macht er aber mit diesem Bild auch Werbung in der Zeitung ohne mich gefragt zu haben. Darf er das???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Werbung (3070)
Bilder (2917)