gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf ein Fachlehrer seinem Schüler einzeln Nachhilfe geben (nach der regulären Schulzeit)

gefragt von farelis am 13.05.2009 um 0:07 Uhr

Darf ein Fachlehrer (Mathe) EINEM seiner Schüler nach Unterrichtsende das Thema nocheinmal genau erklären bzw mit dem Schüler noch ein paar Aufgaben zum besseren Verständnis machen. Den guten Willen setze ich mal vorraus. Ich glaube allerdings das es nicht erlaubt ist da ja das gleiche recht für alle gilt

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (20189)
Lehrer (1106)
Regeln (260)