Frage von buusra, 44

Darf ein Epileptiker auf ein Konzert?

Guten Abend! Ich war neulich 1 Woche lang in einer Kinderklinik wegen Verdacht auf Epilepsie und nun nehme ich Tabletten (Ospolot) und da wollte ich fragen, ob ich trzdm auf ein Konzert am Samstag fahren darf oder sollte ich es lieber lassen? Hab vergessen den Arzt zu fragen. Doch ich hatte den ersten Anfall vor 1 1/2 Jahren und ich war auch schon mehrmals auf so Events mit flackerlicht, zwar nicht extrem, aber ich hatte es an dem Abend gespürt, diese Zuckungen an den Augen beim schließen bzw versuchen zu schlafen. Aber hatte keinen Anfall. Ich weiß ihr seid keine Ärzte, doch würde mich trzdm über eure Antworten freuen! Vielen Dank

Antwort
von Queen420, 39

Hallo ich bin selbst Epilektikerin ich hab jetzt seit 2 jahren keinen anfall mehr gehabt und bei so sachen wird mir immer gesagt wenn ich mich selbst wohl fühle dann ja sonst eher weniger wenn du dich dort komisch fühlst dann sofort nach hause
Und genügend auch trinken..
Lg :) viel Spass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community