Frage von tictak2000, 39

Darf ein deutscher schidsrichter auch deutsche EM spiele pfeifen oder darf er das nicht weil er sonnst nicht unparteiisch ist?

Darf ein deutscher schidsrichter auch deutsche EM spiele pfeifen oder darf er das nicht weil er sonnst nicht unparteiisch ist bei Googel finde ich nichts darüber

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kim294, 27

Das wird laut UEFA-Regeln nicht gehen.

Ich meine auch, dass ab einer bestimmten Runde keine Schiedsrichter aus den noch mitspielenden Ländern mehr eingesetzt werden.

Kommentar von tictak2000 ,

hab ich mir mal so Gedanken gemacht gerade weil er ja dann vielleicht für Deutschland pfeifen würde oder die andere Mannschaft würde so denken ich auch

Antwort
von AnnaStark, 26

Deutscher Schiri dürfte alle Spiele pfeifen nur keine mit deutscher Beteiligung.

Kommentar von tictak2000 ,

oder so also darf keine deutschen spiele pfeifen

Kommentar von AnnaStark ,

Genau, so wie ich es geschrieben habe.

Kommentar von Elioxx ,

Ich kenne mich zwar mit Fußball nicht aus aber ich glaube das auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community