gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Darf ein Depressiver als Schöffe tätig sein?

gefragt von Zeitpunkt am 13.05.2008 um 22:24 Uhr

Mein Nachbar ist seit vielen Jahren Schöffe. Und seit zwei Jahren depressiv. Darf er weiter Schöffe sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schöffe (8)
depressiv (7)