Frage von xXmenschXx, 38

Darf ein blinder Mensch prinzipiell in eine "The Voice" Jury?

Also mal davon augehend, dass die Person eben die Anforderungen erfüllt die man sonst haben muss, also eine musikalishe Karriere und so... aber dann hat der Stuhl ja keinen Zweck mehr :D Ist das erlaubt? :DD

Antwort
von CataleyaDavis, 10

Ach, das  mit dem Stuhl ist ja auch nur ein Effekt ... Ich denke schon, dass das geht. Vor allem wäre es ja eine gute Promo für die Show/den Sender.

Gab es ja in anderen Musiksendungen auch schon in der Art.   Und in erster Linie kommt es halt auf die Stimme an, nicht auf das, was man dann sieht.

 

Auf den Buzzer drücken kann der/die Blinde ja trotzdem als einziges, damit sich der SThul umdreht. Das ist aussagekräftiger als einfach nur zu drücken find ich...

Antwort
von Swagger18, 26

Natürlich, das prinzip bei the voice ist ja gerade nicht auf das äusere zu achten und ein blinder erfüllt das wohl perfekt...

Antwort
von antwortbittejo, 26

Wieso denn nicht? Er wird aber eh nicht angenommen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten