Frage von Internetall, 38

Darf ein bereits gezahltes Weihnachtsgeld bei einem 450 Euro Job wieder abgebucht werden?

Hallo Leute, ich arbeite bei einem Kieferorthopäden als Reinigungskraft, 450 Euro monatlich seit 1.05.2015 Nun habe ich 300 Euro zusätzlich zu meinen 450 Euro überwiesen bekommen, sprich einer Zahlung von 750,00 Euro. Mein Chef meinte nun, dass das Steuerbüro evtl. nicht richtig geguckt hätte und er es prüfen möchte, ob ich überhaupt diese Zahlun bekommen könnte. Nun weiss ich ja von der Einkommensgrenze, wiege mich aber in einer gewissen Hoffnung das Geld behalten zu dürfen, weil ich ja erst im Mai angefangen habe und somit nicht über die Jahresgrenze für Minijobber kommen. Was meint ihr?? Kann ich noch hoffen?? Dankeschön ♥

Antwort
von DepravedGirl, 38

Nein, wenn dein Chef wegen den 300 € schon Tränen im Arsc h hat und das prüfen will, anstatt es dir zu gönnen, wird er es so drehen, dass du es nicht bekommst, also mache dir keine unnötigen Hoffnungen, sonst ist die Enttäuschung hinterher nur größer.

Kommentar von Internetall ,

ja meinste?? sowas blödes..

Kommentar von DepravedGirl ,

Für mich hört sich dieses "prüfen möchten" so an, als ob er es dir nicht gönnt, sorry :-((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten