Darf ein Ausbilder der Industriekaufleute ausbildet auch Großhändler ausbilden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da braucht es die  titel maximal bei dem gehalt , ansonsten können qualifizierte ausbilder mehr als nur geradeaus denken .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elenamausie
28.04.2016, 14:33

Bitte was? Mein Beruf ist Kauffrau im Groß- und Außenhandel

0

Ich wüßte nicht, was dagegen spricht. Wenn der Ausbilder die Anforderungen gemäß Ausbilder-Eignungsverordnung erfüllt und der Lehrbetrieb die praktischen Voraussetzungen bietet, darf er auch Kaufleute im Groß- und Außenhandel ausbilden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elenamausie
28.04.2016, 09:06

Ich möchte nämlich den Betrieb wechseln. Die bilden aber nur Industriekaufleute aus, bzw. steht dabei Initiativbewerbung erlaubt. Deshalb frage ich

0

wenn er die Qualifikation dazu hat, und der Betrieb auch warum nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung