Frage von nilskolma, 128

Darf ein Arzt mir sagen das ich onanieren soll?

Hallo (bin 14), Ich war letztens bei arzt ich hatte nehmlich was mit denn weichteilen. Dann sagte Die Ärztin Ich sollte mich ganz (wirklich ganz ) ausziehen ich habs dann gemacht sie schaute drauf und meinte ich sollte eine sperma test machen. Ich dachte halt in der toilette oder was anderes und siehte wenn du schon nackt bis kannst du das ja hier machen. Also hab ich das getan, das komische war sie ist nicht raus gegangen sie schaute zu. und ich wusste auch nicht warum ich mehrmals onarien musste.

Lg : Nils

Antwort
von Schuhu, 96

Ja, ja, den Trollen muten die Ärztinnen schon so manche Höchstleistung zu.

Kommentar von Josefiene ,

:-) :-) :-)

Antwort
von Annnonymusss, 98

Normalerweise lassen die Ärzte dir dabei Privatsphäre. Sowas macht man wenn auf dem WC!

Antwort
von onliiine, 91

Eltern erzählen - mit den Eltern zu dieser Ärztin und zur rede stellen. Dies ist nämlich nicht normal. Dies ist ein wirklich großer eingriff in die Privatsphäre.

Kommentar von beangato ,

Das ist eine Trollfrage.

Kommentar von onliiine ,

vilt ließt jemand mit der nicht Trollt :D dann wird meine Antwort jedenfalls nützlich sein :D

Antwort
von DrMedMathias, 53

Da hat jemand zu viele Pornos geschaut..

Antwort
von Mambo69, 80

Natürlich dürfen Ärzte Untersuchungen oder ähnliches im Genitalbereich machen. Du hättest ihr aber sagen dürfen, dass sie rausgehen soll.

Antwort
von beangato, 76

Schönes Märchen ...

Antwort
von oppenriederhaus, 30

nämlich schlecht geträumt

Antwort
von huldave, 32

Zu früh für Trollzeit

Antwort
von Josefiene, 67

Schlechte Trollfrage. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten