Frage von Talamasca2002, 85

darf ein Arzt einem Training im fitnessstudio verschreiben. Ich bin oft krank und noch nicht 16 Jahre alt. In Vereinen habe ich schlechte Erfahrungen erlebt ?

Training für Personen unter 16 im Fitness Studio durch eine Arzt verschreibung, geht das?darf der Arzt das?

Antwort
von herakles3000, 37

Ein arzt kann KrankenGymnatisk verschreiben die man auch in einem Fitnesstudio machen könnte aber da ist dein alter das Problem den der artzt kann nicht gegen die agbs des fitnestudios entscheiden,er kann es dir aber auch als Wassergymnastik verschreiben.Außerdm must du für sport in keinem Fitnestudie gehen es ist egal was du machst von radfahren bis zu Schwimmen.

Antwort
von Kirschkerze, 38

Fitnesscenter sind nicht "verschreibbar" Also nein. Er kann maximal ein Rezept für Krankengymnasik ausstellen 

Kommentar von Talamasca2002 ,

Das nenne ich ne hilfreiche Antwort danke dafür

Antwort
von Ninombre, 35

In welchem Zusammenhang siehst Du Fitnessstudio und häufig krank? Soll das gegen Erkältungen helfen?

Kommentar von Talamasca2002 ,

Ne ich hab nur gemerkt das Sport bei mir hilft

Antwort
von FlyingCarpet, 15

Können noch jüngere bekommen, machen/bieten aber nicht alle Fitness-Studios, da das Personal bestimmte Lizenzen aufweisen muss. In unserem sind mehrere "Kinder" die Muskelaufbau machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community