Darf ein Artzt Die untersuchung verweigern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja kann er kann dich auch komplet ablehen da er Selbständieg ist außerdem bekommt der Arzt für einen Patienetn nur ca 30€ Pro Qatal l von de Kasse..

Es kommt aber rimmer darauf an was  untersucht werden mus oder soll den nicht alles zahlt die Kasse..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Hast du bei diesem Arzt schonmal simuliert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurki190
30.06.2016, 23:40

Nein..... würde ich nie tun ....

0

Solange es kein Notfalls ist und du keine gesundheitlichen Schäden zu befürchten hast, wenn du etwas Zeit verlierst um einen anderen Arzt aufzusuchen, dann darf der Arzt sich aussuchen, ob er dich behandeln will oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?