gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Darf ein Arbeitgeber privat die Angehörigen anrufen.....

gefragt von casamiacasamia am 07.07.2008 um 20:44 Uhr

Ich habe mich krank gemeldet, war beim Arzt. Und weil mein Arbeitgeber mich nicht gleich tel erreicht hat , ich habe mich per Telefon sofort krank gemeldet,hat er bei meiner Mutter ( 76) Jahre angerufen und sich beschwert dass er mich nicht erreichen kann . Ich bin 45 Jahre alt muß ich mir dass bieten lassen, meine Mutter ist nicht mehr ganz esund und regt sich schnell auf. Ist fast einen Herzanfall nahe . Wer weiß rat.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (9258)
Arbeit (3355)
Arbeitsrecht (436)