gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

60 

Darf ein Arbeitgeber (Arzt) beim Einstellungsgespräch danach fragen ob man vor hat schwanger zu werden?

gefragt von spitzmausspitzmaus am 11.01.2007 um 15:46 Uhr

Das ist nämlich das Kriterium für meine Freundin, ob sie diesen Job in der Arztpraxis überhaupt bekommt. Sie kann doch nicht wissen, was in ein, zwei Jahren passiert.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (9654)
Arbeit (3476)
Arbeitgeber (194)