Frage von incubo2506, 90

darf ein Albaner eine frau aus einer anderen Kultur heiraten?

bzw was sagen die Albaner/innen dazu? ich bin Italienerin und mein Freund ist Albaner. Ich habe Angst dass jemand später zu meinem Freund sagt wieso hast du keine Albanerin genommen?oder ähnliches... ich lerne momentan albanisch und wenn es soweit kommt,dass wir einestages Kinder haben, sollen sie albanische Namen kriegen und wie mein Freund perfekt albanisch sprechen, also sie würden sozusagen zweisprachig aufwachsen. Ich möchte mich seiner Kultur komplett anpassen und ihm auch albanisches Essen kochen usw aber wird trotzdem jemand meinen Freund verachten wenn er sein albanisches Blut ´vermischt´hat? (achso, er ist Moslem und ich bin zum Islam konventiert ) Danke schonmal :)

Antwort
von Ambkr, 61

Es ist nicht bei allen Albaner so das sie albanische Bräute haben sollen. Ich glaube auch das es garkein Probleme wäre wie du schon sagtest möchtest dich da anpassen also beweis denen das du es wirklich willst. Bin selber eine Albanerin deswegen sage ich dir überzeugen&anpassen ist das wichtigste wenn du zu seinen Eltern gehst Hilf der Mutter beim putzen kochen was auch immer so zeigst du was von dir ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community