Frage von Calioniel, 50

Darf ein afrikanischer Weißbauchigel gekochtes Ei essen?

Ich lese im Internet immer nur, dass Leute ihnen Rührei gegeben haben oder sogar roh, das möchte ich auf keinen Fall. Darf er ein normales hartgekochtes Ei essen? Und wenn ja, wie viel?

Antwort
von Jenehla, 35

Ja darf er wenn er möchte ^^ ich würds ihm max. 1mal pro Woche geben :)

Kommentar von Jenehla ,

Natürlich klein schneiden und auskühlen nicht vergessen ^^ Rührei ist aber auch kein Problem solange man es ohne Öl und Gewürze macht :)

Kommentar von Calioniel ,

Okay super, vielen Dank! :)

Antwort
von Anna232, 6

Ja darf er. Rührei ist ja auch nix anderes. Aber niemals roh geben! Sie haben ein geschwächtes Immunsystem und es könnte nicht gut enden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten