Mir fällt leider keine Beschreibung ein,sorry
Damit Kinderschänder aufmerksam werden? Und hinterher ist das Geschrei dann groß "Mein kleines Kind wurde vergewaltigt!" Ja das sind die Eltern dann aber selber Schuld. Wenn das einer macht dem gehört das Kind weggenommen.
ich würde ein kind immer anziehen wegal welches alter...

Allein wegen möglicher Pädophilen würde ich meinem Kind im Schwimmbad immer ne Badehose anziehen.
In der heutigen Zeit nicht mehr!!!!!!!!

es darf schon, aber warum sollte es??? in der heutigen zeit nicht sehr empfehlenswert!
Damit es lernt das es nicht schlimm ist!
was "nicht schlimm ist"? Nacktsein in der Öffentlichkeit?
Tinka87 am 25. Juli 2009 14:24 Es ist ja auch nicht schlimm nackt zu sein, an geeigneten FKK Stränden von mir aus, aber nicht in der heutigen Zeit in "normalen" Freibädern. Sorry, aber dafür laufen da draussen zu viele Perverse rum! Ich will Dich damit nicht angreifen, aber du solltest an das Wohl Deines Kindes denken!
Besser nicht, die Welt ist schlecht LEIDER

Sollte man aber aus Respekt den Mitschwimmern gegenüber nicht machen. Nicht jeder mag nackige Menschen ansehen müssen, auch nicht, wenn es Kinder sind.

ja klar warum denn nicht? Ist doch noch n kind:) die dürfen das:P

in einem Hallenbad ist das nicht erlaubt, jedenfalls in Berlin, aber im Strand- oder Freibad sehe ich kein Problem, wenn die Eltern ihr Kind beaufsichtigen

ich denke mal nicht das ist in den Schweimmbäern bei mir aufjedefall verboten und seit wann baded man in Unterhosen ?

In dieser Beziehung bin ich vielleicht übervorsichtig und würde dem Kind ein Höschen anziehen.

Wer trägt beim Unterhosen? Dafür gibt es Badehosen.

Das sollte jede Mutter selbst entscheiden.Aber um nicht irgendwelche Perversen die Moeglichkeiten zum spannen zu geben denke ich ist es besser mit Badehose

In einem Schwimmbad, in dem alle anderen angezogen sind, sollte auch ein Kind lernen, dass man da angezogen sein sollte. Wo das gemischt ist, wo mehr ohne Kleidung herumlaufen, da ist es sicherlich nicht schlimm.
unterxchiedlich
bin aber dagegen is ja elig

natürlich, daran wird keiner Anstoß nehmen....
..., aber nur wennes stubenrein ist.
xD

das is doch widerlich(der anblick).oder?

öffentliches ärgerniss fkk da darf er
finde ich in dem Alter nicht mehr angemessen, eigentlich finde ich das überhaupt nicht gut.
Ohne Badehose ? ( Unterhose geht gar nicht ! ) Wer die Aufmerksamkeit der Pädos und Kaka oder Pipi im Wasser nicht stört wird es befürworten. Das Bäderpersonal mit Sicherheit nicht ! Wer kommt auf solche Gedanken ?
sehe ich genauso,DH
ich auch
an diese Vögel habe ich natürlich nicht gedacht, dann muß ich dir allerdings Recht geben...