Frage von Coon16, 129

Darf ein 23 jähriger mit einer 16 jährigen zusammen sein?

Möchte ich nur wissen weil es mich interessiert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 67

Ja gesetzlich erlaubt. Auch der Sex ist erlaubt

Antwort
von TheFreakz, 48

Ja darf er, auch Sex ist erlaubt.

Antwort
von TheAllisons, 75

Wenn die Eltern der 16 jährigen damit einverstanden sind, dann ja.

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Wie oft willst du diese Antwort noch geben? Eltern haben keinerlei Mitbestimmungsrecht was das angeht außer er wäre eine Gefahr für sie.

Antwort
von Lil100, 87

Ja darf er, wenn die Eltern von ihr einverstanden sind ^^

Antwort
von Blattsee9090, 78

Klar, ich kenne jetzt nichts, dass es verbieten würde :)

Antwort
von Schlauerfuchs, 54

In D ja , ohne Abhängigkeit ist 16 bis fakultativ 100 möglich .

Antwort
von 99NekoChan, 28

Ja. Da haben auch die Eltern nichts mitzureden.